Inhalt:
-
Markus Andrezak von überproduct über „Nachhaltiger Erfolg -
Wachstum und Kundenbegeisterung mit dem 3-Horizonte-Modell“
-
Stefan Roock durfte bei den Otto Innovation Days dabei sein und
berichtet darüber, wie Otto neue Wege geht, um zu neuen kundenbegeisternden Innovationen zu kommen
-
Stefan Roock führte ein Interview mit Roman Pichler über
Kundenbegeisterung, Product Owner und sein neues Buch „Strategize“
-
Markus Gärtner und Henning Wolf erklären das Kano-Modell der
Kundenzufriedenheit
-
Scrum Master können mit der richtigen Meetingmoderation
begeistern. Fünf begeisternde Tipps dazu geben Peter Rößler und Claudia Reitenbach
-
Zusätzlich: Buchtipps, „Was begeistert it-agile-Kollegen?“ und
ein Kollegeninterview von Nadine Wolf, die wissen wollte, was Ralf Lethmate begeistert
Eine Leseprobe dieser Ausgabe können Sie hier herunterladen.